Speisen

Die Insel-Speisekarte ist eine gute Mischung aus modern-interpretierten Nordseeklassikern aus Fisch und Fleisch, kreativen Pasta-Gerichten, leckeren Flammkuchen, frischen Salatvaria­tionen, Mittagssnacks und raffinierten Vor­speisen.

Für die Kleinen gibt es eine eigene Kinderkarte und zweimal im Jahr gibt’s eine neue Speise­karte, damit es uns und unseren Stammgästen nie langweilig wird. Und wir nutzen auch die Gelegenheit, saisonale Gerichte mit aufzu­nehmen und immer wieder was Neues auszu­probieren. So haben wir seit kurzem eine spezielle Burger-Karte (PDF).

In der Saison bieten wir an den Wochenenden und Feiertags auch unser beliebtes Insel-Frühstück an. Das hat schon Tradition in St. Peter...

Bekannt ist die Insel auch für die Riesenauswahl an Kuchen und den hausgemachten Waffeln in allen möglichen Variationen. Da kann es Nachmittags schon mal eng werden mit den beliebten Sonnenplätzen auf Terrasse und im Inselgarten...