St. Peter Ording

Strand, Sonne, Meer – die größte Sandkiste der Nordsee liegt in St. Peter-Ording. Am 12 Kilometer langen und 2 Kilometer breiten Strand mit seinen typischen Pfahlbauten ist unendlich viel Platz zum Baden, Spazierengehen, Kiten, Sonnen und erholen. Inzwischen hat sich der Ort gewandelt und ist nun der angesagte spot für einen Familienurlaub, ein Wellnesswochen­ende zu zweit, jede Menge Sportevents (Kitesurf-Worldcup, Beachvolleyballmasters, Gegen den Wind-Triathlon), Beachparties und Erholung.

St. Peter ist unterteilt in die Ortschaften Böhl, Dorf, Bad und Ording. Und in Mitten des Ortsteiles Bad liegt "Die Insel".

Ihr findet uns direkt im Badzentrum von St. Peter-Ording, mitten an der Ortsstraße mit all ihren Geschäften, Eisdielen, Cafes und Restaurants. Eigentlich könnt ihr uns gar nicht verfehlen: haltet einfach Ausschau nach den vielen Strandkörben, die auf unserer Terrasse und im Inselgarten stehen ;)