Reservieren

Liebe Gäste,

wir haben wieder für Euch geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen gibt es ein paar Regeln und Besonderheiten zu beachten:

Reservierung für den Innenbereich:
Im Innenbereich und Außenbereich gilt seit 22.11.2021 die 2G-Regel:
- Ihr seid genesen (medizinischer Nachweis) oder
- Ihr seid geimpft (2fache Impfung mit entsprechend zeitlichem Abstand)

Von der 2G-Regelung ausgenommen sind Kinder bis zur Vollendung des siebten Lebensjahres sowie Schüler:innen unter 18 Jahren, die regulär zweimal pro Woche in der Schule getestet werden.

Grundsätzlich gilt in der Insel: Kommt vorbei, wir finden schon ein Plätzchen für Euch !!!! Möchtet ihr auf Nummer sicher gehen: In unserem inneren Restaurantbereich reservieren wir für den Abend bei Verfügbarkeit eine bestimmte Anzahl von Tischen.

Eine Vorab-Reservierung ist vor Ort oder telefonisch unter 04863-950540 möglich. (nicht per Mail.) Der Tisch steht Euch anschließend für 1,5h zur Verfügung. Anzahl Personen: Zur Zeit sind 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten pro Tisch erlaubt, Kinder unter 14 Jahren zählen nicht dazu. Für größere Gruppen oder langfristig nehmen wir zur Zeit keine Reservierungen entgegen, da wir in Zeiten von Corona und wechselnder Regelungen erst mal „auf Sicht“ fahren. Meldet Euch einfach kurzfristig vor Eurem Wunschbesuch.

Reservierung für den Außenbereich:
Kommt einfach vorbei, aufgrund wechselnder Wetterlagen reservieren wir draußen GRUNDSÄTZLICH keine Tische.

Einlass und Platzierung:

WICHTIGE Coronaregeln

Der Einlass bei uns erfolgt weiterhin über einen von uns betreuten zentralen Check-In, an dem wir die 2G´s für den Einlass kontrollieren (siehe oben). Bitte wartet dort auf unsere Mitarbeiter/innen zur Platzierung.

Abstandsregelung und Wegweiser:
Bitte beachtet 1,50m Mindestabstand zwischen Euch und anderen und beim Passieren der Wege und beachtet ebenfalls die Bodenaufkleber und türkisen Schilder im Haus.
Eine Maske auf den Wegen und im Innenraum ist ab sofort nicht mehr verpflichtend, empfiehlt sich aber insbesondere im Innenbereich auf dem Weg zum WC, wo Abstände an gut besuchten Tagen nicht immer eingehalten werden können.

Desinfektion und Mundschutz zu Eurem und unserem Schutz:
Beim Einlass bitten wir um Desinfektion Eurer Hände, einen zugehörigen Spender findet Ihr beim Einlass.

Bezahlung:
kontaktlos, am Tisch: Das wäre unser Wunsch!!! Dafür bringen wir Euch gerne unser mobiles ec-Gerät an den Tisch. Selbstverständlich könnt Ihr auch den Tipp für unser Team per EC-Karte dazu buchen.